Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, in unser Online-Gästebuch zu schreiben.

Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Alaina Moor (Dienstag, 15. Januar 2019 16:13)

    Super angelegt und sehr anspruchsvoll.Jahrelang hatte große Erwartungen,

  • Ralf (Dienstag, 24. April 2018 18:30)

    Danke für dieses tolle Turnier.
    Es stimmte einfach alles...
    Danke auch an Ludwig, Michael, Paul, Ingolf und Gernot....war ne tolle Truppe

  • Frank Frey (Montag, 23. April 2018 11:55)

    Danke war ein tolles Turnier rundherum gelungen und das Wetter grandios.War mal wieder schön in der alten Heimat.
    Daaanke

  • Kreber Peter (Sonntag, 17. Dezember 2017 18:56)

    Das sind noch echt Kammeraden
    Schőn dazu zu gehőren

  • harry (Dienstag, 25. April 2017 19:05)

    bild STOCK ???
    bild SCHÖN !!!
    alle bisher besuchten turniere bei euch waren toll. sonst würden so viele eurer gäste nicht immer wieder kommen. aber das turnier 04/2017 war nicht toll - es war meiner meinung nach einfach nur GRANDIOS. rundum. ein liebes, dickes, fettes, riesiges DANKESCHÖN an alle. HAMMER TURNIER.

  • Tommy Geiger (Dienstag, 25. April 2017 17:04)

    War ein wunderschönes Turnier.
    Das Wetter,besser als gemeldet und der Parcours war suuuuper gestellt.
    Bis nächstes Jahr,
    Tommy aus Seckenheim

  • Käfer Artur (Freitag, 21. April 2017 18:48)

    Einen Dank an alle die diese Parcours ermöglichen.
    Super angelegt und sehr anspruchsvoll.Jahrelang hatte große Erwartungen, die restlos erfüllt wurden. Tolle Parcoure tolle Mannschaft Danke an alle.

Druckversion | Sitemap
© DJK Bildstock Abt. Bogenschützen